Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !!!!HILFE!!!! Mein Pc stürzt ab

hallo ich hab ein Prblem mit meinem Pc. Mein Pc stürzt aus heiterem Himmel ab und fährt sich wieder hoch. Dies geschiet unregelmäßig und egal bei welcher Anwendung. ich bekojmme kein Bluesecreen, sondern ein Fehlermeldung von Windows:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000007f (0x0000000d, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini021305-02.dmp.

Techinische daten zum Pc: Intel CeleronD 2.8Ghz
                          512mb ram
                         Readon 9800 pro 128mb
Könnt ihr mir bitte helfen???????
danke im vorraus



Antworten zu Win XP: !!!!HILFE!!!! Mein Pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei Microsoft habe ich nur eine Erklärung gefunden aber keine Lösung. http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms795478.aspx

Ich weis im Moment nicht was ich dir raten soll.

opelmeister

Hallo
Ich habe mich Monate lang mit meinem wahrlos abstürzenden XP herumgeschlagen.Beim hochfahren stürzte er ständig mehrfach ab, und ich bekam ähnliche Meldungen.
Meine Lösung: Systemleistung ,- System,- Systemeigenschaften,- Erweitert,-Systemleistung,-Einstellung,- Erweitert,- Prozessorzeitplanung,- Optimale Leistung anpassen für: Hintergrungdienste

 


« Habe Probleme mit den Lautstärkeregelungen bei XP Home, bitte um Hilfe.Win XP: Biild auf TV ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...