Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan sinus 1054 kein Internet, Mails abrufen ja, senden nein

Hallo,

habe jetzt schon ganz viel gelesen, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.

Router Sinus 1054 DSL, XP SP2, Toshiba Notebook mit integrietem Wlan.

Nach anfänglichem Totalausfall gelingt es mir jetzt, das Netzwerk zu finden und mich anzumelden. So kann ich mich bei ICQ einloggen und meine e-Mails abrufen. ABER: ich kann weder Mails senden noch Internetseiten aufrufen (bis auf die Seite von "Medion", aber dortige Links funktionieren dann auch nicht). Die Helpline von T-Online ist auch am Ende, könnt Ihr helfen?

Danke schon im voraus und Gruß
baumber


« Win XP: Beim starten wird XP 2mal angezeigt :(:(Win ME: Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...