Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Grafikkarte NVIDIA GeForce2 GTS

Habe ständig bei bestimmten Spielen wie Silkolene Honda Motocross oder auch Formula 1 das Problem, dass die 3D Darstellung nicht funktioniert. Es flackert und wackelt nur so, die Darstellung ist sehr undeutlich und streifig.
Ich finde die Lösung des Problems einfach nicht, die Einstellungen scheinen mir alle richtig zu sein. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win ME: Grafikkarte NVIDIA GeForce2 GTS:

nenn ma nen paar pc daten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast sicher nicht den richtigen Treiber. Saug dir unter www.nvidia.de den neuen DetonatorFX runter und installier den. Bin mir sicher das dann alles funzt.

Vielen Dank für die Tipps.
Habe auch die neuesten Treiber von nvivdia installiert. Hilft alles nicht.

Habe einen 1GHz Rechner von medion, Betriebssystem ME, auch genügend Speicher.
Mitlerweile bin ich ratlos!

ach so: ich habe auch den dxdiag test gemacht und testsoftware (benchmark) 3D Mark für grafikkarten durchlaufen lassen. Läuft alles, so dass ich denke, die grafikkarte ist nicht kaputt.


« Win ME: DLL-datei 3D8.DllWin XP: Brennproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...