Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte NVIDIA

Mein Computer stürzt 3x am Tag komplett ab. Monitor wird ganz schwarz und es bewegt sich gar nichts mehr. Einmal war geschrieben "Systeminstabilität wegen grafikkarte NVIDIA Ge Force2 MXMX400, Treiberprobleme" Was bedeutet das?? Soll ich eine neue Karte kaufen
Danke ???



Antworten zu Grafikkarte NVIDIA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal aktuelle Treiber installieren, könnte schon helfen. http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Treiber installiert und es scheint zu klappen. Sie haben mir superschnell geantwortet. Merci
Chantal ;D

Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft(19 Zoll) vorher hatte ich 17 Zoll ,wenn ich jetzt das Programm Win TV starte läuft das Bild langsam ,also die Auflösung stimmt irgendwie nicht ,ich habe aber alle Einstellungen schon angepaßt,es funktioniert trotzdem nicht .Kann das mit der Grafikkarte zusammenhängen?
Grafikkarte:NVIDIA Ge Force 2MX/MX 400
Betriebssystem:XP

Bei G-force 2 & 4MX bitte nicht den Detonator5x.xx oder 6x.xx und auch keine Forcware verwenden, da die Treiber für DX8 bzw. DX9-Beschleuniger ausgelegt sind und oft mit dieser Kombination kein Hardwarebeschleuniger erkannt wird.
Optimaler Treiber Detonator 44.03 oder 45.03

Viel Erfolg!


« WLAN, wie sicher? Fragen...Festplattendefekt nach Einbau der 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...