Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder u. Seiten werden nicht angezeigt ?

 ??? Hallo, bei Ebay habe ich das Folgende Problem... kann jetzt keine Bilder vereinzelt mehr sehen in Auktionen und bei Shop´s kann ich die Artikel nicht sehen geschweige auch die Shops nicht öffnen trotz es wird gesagt das die Seite "Fertig" geladen ist aber leider sehe ich da nix habe auch schon Cookies gelöscht aber nix... wer kann mir da helfen???  :(

muss auch noch sagen das es auch bei anderen Seiten so ist nicht nur bei Ebay !

Habe Win XP + SP 2, normaler Internet Explorer 6 und das Viren-Programm Kaspersky Internet Security 6,0

Bitte Helft mir !!!

MfG blacky    

« Letzte Änderung: 07.02.07, 00:19:16 von blacky1985 »


Antworten zu Win XP: Bilder u. Seiten werden nicht angezeigt ?:

Hallo Blacky1985,

habe seit gestern das gleiche Problem, kann keinerlei Fotos mehr sehen. Da es offensicht nicht nur mich betrifft , liegt es vermutlich an "Ebay", also mal abwarten.

Gruß Frank2


« eingefrorener desktopadmtek 983 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...