Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

admtek 983

Guten Tag, ich habe mir vorgestern das Vista Home gekauft, das ich auf meinem etwa 1 Jahr altem PC installiert habe. Nun gibt es aber ein Problem und zwar erkennt er den Ethernet Controller nicht (ADMtek AN983-basierter Ethernetadapter) ich sitze nun schon seit zwei Tagen im Internet und kann einfach kein Update dazu finden.. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank im voraus. roman



Antworten zu admtek 983:

helft mir mal einer

hab das gleicher problem :'( ???  sitze seit 3 tagen vorm pc und suche suche suche und finde nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich fürchte da werden wir nicht mehr fündig werden.
Mein Vorschlag wäre: Du kaufst dir eine neue Netzwerkkarte, Markengerät, und baust diese zusätlich ein. Dann hast du auch die Garantie das die unter Vista laufen. Für deine jetzige AN983 sehe ich allerdings auch für die Zuknft schwarz.

opelmeister


« Win XP: Bilder u. Seiten werden nicht angezeigt ?Wer kann mir mit winrar weiterhelfen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...