Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kann nicht mehr gestartet werden Monitor springt nicht an und versucht immer

Mahlzeit!Ich habe eine frage.Dabei geht es um den PC meines Sohnes.Heute morgen konnte er ihn noch normal starten und alle Programme liefen einwandfrei.Vorhin wollte er ihn erneut hoch fahren aber es ging nicht.Der lässt sich normal starten aber der Monitor geht nicht an.Und nach kurzer zeit versucht er wieder zu starten.Und das immer wieder.Er hat schon den Monitor getauscht aber es ging trotzdem nicht.Er hat den PC auch auf gemacht um zu schauen ob alles noch richtig wie vorgesehen in den steckplätzen ist aber da ist auch kein fehler.Danke,Uwe



Antworten zu PC kann nicht mehr gestartet werden Monitor springt nicht an und versucht immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sich um einen RAM Fehler handeln...

Mal die RAM rausnehmen und neu einstecken ggf. untereinander austauschen und den Rechner starten.

Mfg

Hallo,
wohl eher ist die Grafikkarte abgeraucht...
Die mal tauschen ,wenn möglich...
Lüfter mal reinigen ?
Sir Reklov


« Win 2000: Hintergrundbildern von Anzeige (Eigenschaften v. Anzeige)löschenCD/DVD Laufwerk verschwunden im system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...