Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE FEnster

Hallo.

Ich habe vor kurzem mein IE FEnster etwas kleiner gezogen, um 2 gleichzeitig zu sehen.

Jetzt ist es so, wenn ich ienes über nen link öffne, ist es nur so groß wie das, was einmal gezogen habe.

Wie kann ich das abstellen?


Schonmal danke im vorraus

________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope.

Motorsportfocus

« Letzte Änderung: 21.12.03, 14:42:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE FEnster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne nur ein Fenster, ziehe es so groß wie du willst und verlase ihn. Das sollte schon genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn du es in eine bestimmte größe ziehst und dann schließt, dann ist es beim nächsten öffnen wieder genau so groß.


« Win XP: Windows Media PlayerWin XP: Laptop mit Verstärker verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!