Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo erstamal...also ich hab folgendes Problem: Mein Windows Media Player(9ner Reihe)lässt sich nicht mehr öffnen!!! Wenn ich Doppelklicke steht da:
wmplayer.exe - Abbild fehlerhaft.....Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\wmp.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überpüfen sie dies mit der Installationsdiskette....Ich find meine Diskette aber nicht mehr. Kann man das Problem vielleicht anders lösen???



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal HIER

Danke für den tip...nachdem ich es heruntergeladen hatte stand da: Dieses Update haben sie schon!!!

Ne leider funktioniert es immer noch nicht aber danke. Jetzt steht da aufeinmal " Interner Anwendungsfehler". Ich blick da überhaupt nicht mehr durch! Hast du vielleicht noch nen' tipp für mich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht solltest du den Media Player 9 gleich neu installieren und anschließend das Update vom vorherigen Thread machen.

Ne tut mir leid... Hab alle Updates gemacht für Windows Media Player und sogar das Windows Update aber er funktioniert nicht. Es steht immer noch "Interner Anwendungsfehler".

Hab meinen PC vor ner Woche ein bisschen aufgeräumt und habe allerhand Dateien gelöscht vielleicht hab ich eine Datei, die der Windows Media Player braucht gelöscht!!!


« Win XP: Desktop.iniWin XP: IE FEnster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...