Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startprbleme beim Anschalten des Laptops

Hallo,

seit kurzem kann ich meinen Laptop (Sony VAIO, gekauft 2003) nicht mehr hochfahren, weil er mir die Meldung "Operating System not found" anzeigt. Ich muss ihn dann viele male an- und ausschalten bis er sich mal hochfährt. Was ist die Ursache und was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank und viele Grüße



Antworten zu Win XP: Startprbleme beim Anschalten des Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Win XP: internet-telefonie-skypewas ist code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...