Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet-telefonie-skype

hilfe hilfe

ich telefoniere von österreich nach dtl. manchmal etwas länger als ne stunde über skype nach hause, kann es wirklich sein das mich das nen haufen MBs kostet? ich habe internet mit 900MB und zahle dafür im monat nen grundpreis, wenn ich drüber komme muss ich jedes MB einzeln drauf zahlen und das hat mich im januar fast erschlagen!!!
bitte helft mir , danke Huh



Antworten zu Win XP: internet-telefonie-skype:

Hallo!
 

Zitat
kann es wirklich sein das mich das nen haufen MBs kostet?

Ja!
Es kann nicht, es ist so.

kann jemand sagen wieviele MB pro minute oder sowas???


« Win XP: ProblemberichtWin XP: Startprbleme beim Anschalten des Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...