Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem beim Musikdatei öffnen

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich eine Musikdatei öffne oder eins der vorhandenen Spiele starte, stürzt mein Computer ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm auf dem einiges steht aus dem ich aber nicht schlau werde. Bitte helft mir.

Severin



Antworten zu Vista: Problem beim Musikdatei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht da?? kannst du VISTA schon updaten? dann mache das mal  ;)

Vista ist Großer Müll !!!!!!!!!!!  >:(>:(>:( install. mal den neusten Player für Vista Vielleicht Fehlen nur die codes oder der Player hatte Probleme bei der Installation und ist fehler haft.
mgf Patrick
   


« Win XP: verschlüsselung von daten Win XP: Nur 8 Minuten SURFEN möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...