Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nur 8 Minuten SURFEN möglich

Hilfe! Nach 8 Minuten im Internet kann ich neuerdings keine neue Website aufrufen. Navigation wird abgebrochen. Aber: E-Mails kann ich weiterhin senden und empfangen!!! DerCountdown fängt sofort nach dem Srart des Computers an, d.h. 8 Minuten nach Einschalten des Computers ist Schluss mit Surfen. Also wenn man nicht sofort mit Surfen anfängt, ist es nach 8 Minuten vorbei, dann erscheint auch nicht die AOL-Startseite. Um dann wieder eine Webseite aufrufen zu können, ist kompletter Neustart erforderlich.
Techn. Daten: Windoes XP2, AOL DSL 2000, Fritzbox SL, Internet Explorer.



Antworten zu Win XP: Nur 8 Minuten SURFEN möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch einfach ohne AOL-Software ins Internet:

AOL-Einwahl ohne Software

AOL-Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, den Dienst auch ohne Nutzung der Einwahlsoftware per ISDN oder Modem zu nutzen. Wie beim Breitband-Zugang per T-DSL ohne die spezielle AOL-Software muss der Benutzername dabei um die Zeichenfolge @de.aol.com ergänzt werden. Das Passwort darf bei der direkten Einwahl eine Länge von maximal acht Zeichen haben und nur Klein- oder Großbuchstaben und Ziffern enthalten. Gegebenenfalls muss das Passwort vor der Nutzung der Direkteinwahl unter Zuhilfenahme der AOL-Software geändert werden. Mit dieser Änderung ist nun auch der Schmalband-Zugang von AOL für Nutzer von Routern oder alternativen Betriebssystemen wie Linux zugänglich. Beim Zugang per ISDN unterstützt AOL zurzeit weder Kanalbündelung noch Datenkompression.
(uma/c't)


Hier gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44653


« Vista: Problem beim Musikdatei öffnenWin XP: formation von windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...