Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formation von windows XP

hallo,
ich habe vor 3 monaten mein pc formmatieren lasen in einem fachgeschäft und als ich heute mein pc selber formatieren wollte ging das nicht ich lege ganz normal die XP CD ins laufwerk und starte neu aber die cd startet nicht....warum funtioniert das nicht oder mache ich was falsch freu mich auf eure antwort ;-)



Antworten zu Win XP: formation von windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Howdy

wahrscheinlich is im Boot-Menü vom BIOS das CD-Laufwerk nich an 1er Stelle?
Schau mal und änder das um.

Mfg me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein blödes Forum^^
Also das W.....einlich soll W4rscheinlich heissen oO


« Win XP: Nur 8 Minuten SURFEN möglichformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...