Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: AntiVir fuehrt kein Update durch

Hallo,

ich habe folgendes Problem...
Seit dem ich Windows Vista auf meinem Rechner habe, macht AntiVir keine Updates mehr.
Es kommt zwar die Meldung das ein Update gemacht werden muss, doch wenn ich dann auf "Update" klicke passiert nichts...

Kann mir da irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus!

Lg Selina



Antworten zu Vista: AntiVir fuehrt kein Update durch:

Hallo,

ich habe folgendes Problem...
Seit dem ich Windows Vista auf meinem Rechner habe, macht AntiVir keine Updates mehr.
Es kommt zwar die Meldung das ein Update gemacht werden muss, doch wenn ich dann auf "Update" klicke passiert nichts...

Kann mir da irgendjemand helfen?
Danke im Vorraus!

Lg Selina
Naja, wenn du das mir einbisschen genauer erklären würdest?
Ich meine was steht am Status wo steht das es gemacht wird?
Vielleicht wurde einfach kein Update gefunden!

Bie mir ist des das selbe Problem. Denk ma, dass die Update-Funktion avirupdate.exe noch nicht mit Vista kompatibel ist. Halt n paar Monate warten bis sich da was tut.

schau mal hier,glaub da hat sich auch nichts dran geändert bisher.
http://forum.avira.de/thread.php?threadid=15135

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, Antivir ist doch auch nur bis XP lauffähig. Steht ja schon dabei. Statt dessen z.B. AVG nehmen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996954.html

oder nach aktualisierten definition files ausschau halten.


« Windows Xp Dienste schalten sich automatisch ab!Win XP: Win XP: Booten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...