Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook probleme durch norton antivir 2004

hallo

seither hatte ich nav 03 am laufen, hab nun nav 04 aufgespielt (03 zuvor kpl. deinstalliert), alles läuft bloss ich kann meine emails nicht mehr senden/empfangen, da gibt es verbindungsfehlermeldungen.
hab nav wieder deinstalliert u. outlook geht wieder.
mit der 03-er version hatte ich keine probs.
weiss jemand einen rat  ???

ich war schon auf der hilfeseite von norton, hat aber nix gebracht, hab jetzt die prüfung der eingehenden mails ausgeschaltet, nu funzt es, mir wär aber schon lieber, wenn ich die mails auch wie früher prüfen könnte ...

« Letzte Änderung: 10.11.03, 22:34:35 von wuschel »


Antworten zu outlook probleme durch norton antivir 2004:

nochmal ich, hat denn niemand einen tipp für mich  ???

was für Verbindungsfehler erhälst du? Gibt es bei NAV2004 eine Admin-Konsole? Ich hatte ein ähnliche Problem, da mußte ich Outlook zum Programm biegen, da der e-mail Austausch über dieses Programm durchgeführt wird.

hab grad wieder auf komplette emailprüfung umgestellt (also auch die eingehenden), um die fehlermeldung hier rein zu kopieren, und komisch komisch, nu geht´s.
naja es scheint jedenfalls behoben, wie auch immer.

ansonsten werd ich mich wieder hier melden

grüsse


« InstallationEMULE FRAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...