Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Powerpoint-Viewer

Ich habe den power point viewer heruntergeladen, um pps-Dateien öffnen zu können. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich die zweite Version (?) von windows 98 (ich habe windows 98) oder eine neuere brauche, sonst läuft der viewer nicht.Gibt es eine Möglichkeit für einen kostenlosen downlaod? Ich komme mir hier ein wenig wie ein Steinzeitmensch vor, bitte mir das nachzusehen und hoffe auf eine Antwort.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.12.03, 14:00:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Powerpoint-Viewer:

www.microsoft.de
Oder einfach Start-->Windows-Update

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde es dort probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibts nicht kostenlos, das war ein jetzt nicht mehr erhältiches kostenpflichtes Update. Billger kommste bei weg, wenn du bei eBay einfach ein 98SE ersteigerst. Außerdem wirds ja sowieso nicht mehr verkauft und auch nciht mehr unterstützt von Microsoft.

Wenn man eine Windows 98 CD sein eigen nennt, kann man die "Updates" kostenlos auf der Microsoft-Seite runterladen.
Es gab eigentlich keine Update-CD, sondern nur eine aktualisierte Ausgabe von 98--> 98SE, bei der vor allen Dingen Treiber aktualisiert wurden.
Alle anderen Updates kann man kostenlos auf der Microsoft-Seite runterladen.
Bin nämlich stolzer Besitzer einer 98 CD ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh und ich bin stolzer Besitzer einer solchen Update-CD win98 nach Win98SE, falls du ne offizielle Downloadquelle Von Microsoft findest...  ;)

« Letzte Änderung: 22.12.03, 14:39:06 von Wodkalemon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten mit

[url]http://usw.de[/url] arbeiten, dann gehen auch lange Links.

...stimmt. Nur der Versionszähler wird ja nicht höher gesetzt. Aber probieren kann mans. Das SE-Update war im prinzip ne SE-CD die sich nur als Update installieren ließ für so 40 DM.

Habs geändert ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@Wodkalemon: Könntest du bitte deinen Link etwa in der Form schreiben: (url=http://www.microsoft.de)Link(/url),
natürlich eckige anstatt runde Klammern. Es ist sehr
schwer den Thread zu lesen. Danke !  ;);)

@needsomehelp
Wollte das Thema Powerpoint-Viewer noch einmal aufgreifen, mit dem auch begonnen wurde.
Hast du den Viewer von hier runtergeladen. Dieser müßte eigentlich mit WIN98 funktionieren laut Angaben auf der MS-Seite.


« Win XP: Windows-Installation nach Motherboard-AustauschWin2000: fomatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...