Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann eigene Dateien nicht öffnen

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Rechner starte, dann kann ich noch auf sämtliche Ordner zu greifen. Sobald aber über Wlan eine Verbindung steht und ich die Ordner wieder schließe, ist es mir nicht mehr möglich diese zu öffnen. Ich habe schon den Virenscan durch, aber der zeigt nichts. Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Danke für die Hilfe


« treiber soundkarteWin XP: USB 1.1 zu 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...