Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: regedit

hallo,
wenn ich bei ausführen regedit bei einem pc eingebe
sagt der eine pc immer kann nicht beim anderen pc funktioniert es! woran kann das liegen???

 danke für die hilfe im voraus

det



Antworten zu Win XP: regedit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als eingeschränkter User angemeldet ?

bei dem einen pc admin am ander eingeschränkte benutzerrechte?
sonst saug dir mal xpantispy
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html
dort findest du unter diverse einstellungen "aufrufen von regedit nicht zulassen" nimmst den hacken raus, dann sollte es gehen

Ich werde nicht müde, @zzz, darauf hinzuweisen, das das mißverstanden werden kann!
Wenn in einem PC erst einmal Hacken drinnen sind, werden diese nicht so leicht zu entfernen sein. Aber vielleicht hast Du Dich auch nur geirrt?

Hacken:



im Unterschied zu Haken:


Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, der is gut...

Nur, das oben, wo die Hacken drin sind, ist doch gar kein PC, oder  ???

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, Hackertreff  ;D

 

Zitat
Nur, das oben, wo die Hacken drin sind, ist doch gar kein PC, oder
Doch!
 
Zitat
Ah, Hackertreff
Falsch!

Soweit mir berichtet wurde, trafen sich da einige "Extrem- Modder" um Auswirkungen des oben genannten Irrtums zu besprechen.
Jürgen

 ;):D;D


ok haken ich lerne noch


« Win98: Win98: scsi/ide busses Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, wie kann ich meine jetzigen Daten retten u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...