Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regedit

Hallo an @lle,

ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß wie man die Ordner bzw. die Dateien, die im regedit aufgführt sind, kopieren oder brennen kann? Hab einige die, ich auf meinen neuen PC tun möchten.

schonmal Danke für eure antworten.



Antworten zu Regedit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem Du die Reg exportierst...auf Datei >> exportieren<<

"auf meinen neuen PC tun" Du solltest aber schon genau wissen, was Du da tust! 

Hi,
guck mal hier wofür eine Registry da ist.

Klick

mfg  Burgeule

Danke für die schnelle Antwort :D

das hab ich auf dem rechner selber schon probiert, ich hab denn ordener mit nem anderem Namen expotiert und dann wieder in die reg. eingefügt, war aber dann irgendwie nur der link dringestanden, reicht das???
 

ich weiß nicht ob das illegal ist was ich machen will. Aber es geht darum das ich mir heute Bioshock gekauft hab, da ich nur bei meinem alten Rechner Internet habe, hab ich es da Insterliert, die Datein gebrannt und auf meinen neuen Rechner gezogen. Jetzt würd ich halt noch die Reg. brauchen die ja auch auf meinen altem rechner ist.

Ist das illegal?? Da ich ja das orginal Spiel habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es dann an dem Rechner der im Internet ist löscht, dann nicht. Sonst hättest du es 2x installiert. Das wäre illegal.

Danke für die Antwort, hat sich schon erledigt, ich hab mich mit der Firma die für das Sicherheitszeugs von Bioshock verantwortlich ist in Verbindung gesetzt. Die haben mir nen Code geschickt um es auch offline zu insterlieren.
 ;D
Trozdem Danke


« Software Videorecorder gesucht??suche ein programm zum verzerren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...