Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

regedit

hallo liebe leute,wer kann mir helfen.wie bekomme ich unter ausführen regedit meine registrierung wieder angezeigt sie fehlt,warum weiss ich nicht .irgendwann habe ich mal einen tippfehler gemacht und weiss nicht mehr welchen.für ihre antwort möchte ich mich schon im voraus bedanken.mit freundlichen grüßen! f. braeuer



Antworten zu regedit:

Start -> Ausführen -> regedit -> OK

Was bekommstn dann angezeigt ? Gar nix ?
Oder nur so ein Fenster wo oben links Arbeitsplatz steht ?

Als Admin bist angemeldet und ein Virus oder Ähnliches kann durch vorsorgliches scannen auch nich dahinter stecken ?

Du kannst hiermit mal gucken ob alles clean is:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
(Programm updaten; Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start – Alle Programme – Zubehör – Systemprogramme – Systemwiederherstellung; im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken)



vielen dank für deine antwort,
aber viren habe ich nicht drauf,das kontrolliere ich regelmäßig.es öffnet sich ein schwarzes fenster worauf steht windows /system exe 32 .com.die registrierung finde ich, es ist zwar ein bißchen  umständlich,aber besser ist es unter ausführen regedit.
mit freundlichen grüßen!!!! f. braeuer

windows /system exe 32 .com  <- steht das genau so da ?

Würde mir aber bissel komisch vor kommen.
Du kannst ja trotzdem noch mal wenigstens mit Spybot einmal rüber gehen.

wie gesagt habe ich alles schon gemacht,die registrierung finde ich schon ,nur wenn ich sie habe weiss ich nicht wo ich sie hin verschieben soll und wie es funktioniert mit drag-stop geht es nicht.


« Probleme beim Aufbau von InternetseitenWas ist das beste antiviren programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...