Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Code 28 USB Treiber

Hallo Computerhelfer!

Ich habe mit bei einem Internetversandhändler (econdo.de) einen mp3-Player bestellt, für dessen Installation unter Windows98 ein zusäzliches Treiber-Paket notwendig ist und vom Händler bereitgestellt wird.
Habe das Paket ganz normal runtergelanden und entpackt. Der Rechner erkennt zwar den Player (also zeigt nicht "Unbekanntes Gerät" an), zeigt aber gleichzeitig einen Code 28 an. Wenn ich nun versuche den Treiber über den Assistenten installieren, wird der kein geeigneter Treiber im vorgegebenen Ordner gefunden. Ist der richtiger Treiber evtl. gar nicht vorhanden oder habe ich ein anderes Problem?

VfG

Hendersen



Antworten zu Win98: Code 28 USB Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in dem Installationspack eine Setup Datei dabei. Dann bitte diese anklicken und Installation ablaufen lassen.

opelmeister


« Win XP: Mein Account versendet SpamWin XP: Grafik-konvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...