Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Account versendet Spam

Seit geraumer Zeit versendet meine Mail Domain Spam. Beworben werden Chinesische Aktien. Wo die Mails herkommen ist mir nicht klar. Ich bekomme nur die nicht zustellbaren Mails zugestellt.

Kann ich etwas tun? Denke vor allem an internationales Klagen. Hat jemand ein Idee?

Gruß

Simon



Antworten zu Win XP: Mein Account versendet Spam:

Seit geraumer Zeit versendet meine Mail Domain Spam. Beworben werden Chinesische Aktien. Wo die Mails herkommen ist mir nicht klar. Ich bekomme nur die nicht zustellbaren Mails zugestellt.

Kann ich etwas tun? Denke vor allem an internationales Klagen. Hat jemand ein Idee?

Gruß

Simon

Seit geraumer Zeit???
Was bedeutet denn geraumer?
 ;D
Scherz!
Ich weiss schon was du meinst!
 

Noch wer anders einen Tipp?

Will so gerne klagen (bin ich ein Spiesser  ??? )!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal den Rechner nach Spyware und Trojaner absuchen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

E-Mails werden oftmals über die "geklauten" Adressbüchern der Mailprogramm auch mit falschen Absender verschickt.
Klage wird wohl keinen Erfolg haben, aber die Rückläufer mal für alle Fälle ausdrucken zum absichern, damit du nicht selber mal Probleme deswegen bekommst.


« Win XP: Netzwerk-ProblemWin98: Code 28 USB Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...