Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Bildschirm wird beim booten schwarz

Schönen guten Tag zusammen,
habe grad gesehen, dass hier mächtig viele Spezialisten am Werke sind. KÖnnt Ihr mir vllt auch helfen?

Habe folgendes Problem:
Starte windows 2000, bootet normal bis zum Windowsladebildschirm und stoppt auf dann den Bootvorgang, Bildschirm wird schwarz --> No Signal. Merkwürdig dabei ist, dass der PC ab dem Stopp überhaupt nix mehr lädt.

Die Grafikkarte hab' ich schon ohne Erfolg ausgewechselt.
Das Problem kommt auch nur manchmal, aber schon so oft, dass es mich nervt und ich dieses Forum aufsuche.

Also vielen Dank für's miträtseln und Lösungsvorschläge.
 



Antworten zu Win2000: Bildschirm wird beim booten schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal dein antivirusprogramm durchlaufen, das sieht mir zu sehr nach einem virus aus


« Win XP: Startet von CD nichtWin XP: Win XP: Desktop Seiten und Taskprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...