Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem link um porgram ins internet !!

Hallo Leute
 :)
Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keinen link mehr folgen kann von einem Programm auf meinen Pc
egal op es ein update ist oder nur der link zur Homepage des Betreibers wenn ich denn Link aktiviere
lannde ich immer bei meinem e-mail programm das sich dann öffnet
Hier ein Beispiel ich arbeite mit zone Alarm und möchte es aktualisieren geht nicht von dem Programm aus denn windows xp macht mir immer wieder das e-mail Programm auf was ich ja nicht möchte wie kann ich das reparieren   



Antworten zu Win XP: problem link um porgram ins internet !!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Hast Du über "öffnen mit" eine Datei / Link geöffnet ?
 

Hallo

Nein habe ich nicht !! habe nur
aol Messenger installiert liegt es daran vielleicht ??

Das findest Du durch deinstallieren oder Systemwiederherstellung schnell heraus ...

Habe jetzt Eine Systemwiederherstellung gemacht
jetzt öffent sich zwar mein e-mail programm nicht mehr so weit schon mal ok !! aber der link funktioniert immer noch nicht mir ist jetzt soga aufgefallen das links aus meinen e-mals ins internet
nicht mehr funktionieren !!

was ist da Los ??

bis dann Frank 

Damit bist Du auf vorigem Stand . Ggf noch weiter zurückgehen ....
Oder zuerst mal.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Dort auch prüfen , ob das richtige Mailprogramm eingestellt ist (Programme) 

Hallo  :):)

Hurra Es Funktioniert alles wieder
Vielen Dank

bis dann Mfg Frank 

NA BITTE :  ;D Geht doch !! ::)8)
Wen alles OK ist : Image anlegen !!! 


« Win XP: TaskleisteWin XP: XP Suchfunktion geht nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...