Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gleich mehrere fragen

ich weiß jetzt nich ob ich die erste frage bei windows-hilfe oder bei netzwerkhilfe schreiben sollte.
1.kann mir jemand schreiben, und das bitte für dumme, wie ich die xbox360 mit dem computer verbinde.ich habe aber schon alles getan was DIE mir vorschreiben und trotzdem findet das eine das andere nicht.
2.ich bin auf eine MKV-datei gestoßen.währe schön wenn mir jemand erklährt wie ich sie anschauen oder besser noch brennen kann.
3.was ist denn schon wieder eine OGM-datei.
4.kann ich das schnurlos headset der 360 auch mit dem computer verbinden.

ich danke schon mal im vorraus wer sich das antut zu antworten



Antworten zu Win XP: gleich mehrere fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur XBOX kann ich dir nichts sagen.

.mkv sind solche Dateien:

http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska

.ogm ist ein Muskformat, kann z.B. der VLC-Player oder mittels plugin auch andere Mediaplayer wie winamp

http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg_Media



« Win XP: Win XP: festplatten problemWin XP: Fehler beim Booten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...