Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Prof. CD nicht erkannt

Howdy!

Folgendes Problem... mein Laptop (Intel Celeron 1,5GHz, 240MB RAM) erkennt beim Booten und 1st Boot device CD-Rom meine Windows XP Prof CD nicht...also bootet nicht von CD. Die Windows XP Home CD jedoch erkennt er. (XP-CD von meinem Kumpel hat er auch problemlos erkannt)

Wer weiß rat??

MFG Me



Antworten zu Win XP: Windows XP Prof. CD nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt es vielleicht an der CD ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi DD!

Naja das hab ich mir auch schon gedacht...Hab leider vergessen oben zu erwähnen das ich mit der CD Windows XP Prof. schon mehrmals auf meinem Rechner das Windows installiert hab..

mfg me


« Programm in DOS löschenWin XP: Ordner mit Passwort schützen... wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...