Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart lässt sich nicht installieren!

Hallo,

laut Anweisung soll man unter Systemsteuerung=>Schriftarten=>Datei=>"Schriftart installieren" eine neue Schriftart installieren. Problem: ich komme zwar in den gesuchten Ordner(auch unter c:\windows\fonts) allerdings erscheint unter dem menü punkt "datei" nicht der gesuchte Eintrag. Bin ich zu blöd :P? Mit Datei ist doch der Eintrag oben links in der Symbolleiste direkt neben Bearbeiten gemeint?

Danke



Antworten zu Win XP: Schriftart lässt sich nicht installieren!:

achja: Die Schriftart habe ich auch noch in den Ordner reinkopiert, nach einem Neustart war sie allerdings immer noch nicht durch word verwendbar.. 


« Win XP: PCI-KommunikationscontrollerWin XP: win 95 mit XP überschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...