Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct x 9.0b lässt sich nicht von 9.0c updaten

Hallo

Jedes mal , wenn ich versuche direct x 9.0c zu installieren ( habe das auf einigen cds von diversen spielen ) installiert er es .. aber dann ist immer nur direct x 9.0b, was ich schon habe drauf. es lässt sich einfach nicht updaten.... und ich kann spiele wie die sims 2 damit nicht mehr spielen ..  wäre toll wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu direct x 9.0b lässt sich nicht von 9.0c updaten:

Wenn du versuchst,Sims 2 zu starten,kommt dann eine Fehlermeldung?
(In der Art wie: Sie haben keine DirectX 9.c kompatible Speicherkarte.Stellen Sie sicher,dass sie die neusten Treiber installiert haben.Die Anwendung wird nun beendet)
Wenn diese Meldung kommt,solltest du einen neuen Treiber runterladen (oder wenn du nicht werisst wie das gehen sollte ) deine Grafikkarte hier angeben.
VG Cheery :-*

Deinstallieren damit->

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995366.html

Danach direct x 9.0c  erneut installieren.

Mehudine


« filmeWin XP: ULi Soundkarten-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...