Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stüzt immer ab! Was kann ich da gegen machen?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem seit langenm!
Und zwar stürzt mein PC jede 10min. ab! Dann kommt immer diese Meldung: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. oder: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Ich habe schon eine neue Grafikkarte u. einen Arbeitsspeicher gekauft. Habe auch schon Formatiert mehrmals. Neues Betriebssystem gekauft.

Was kann ich noch machen??? Woran liegt das???

Bedanke mich schonmal, VIELEN DANK!!!



Antworten zu Mein PC stüzt immer ab! Was kann ich da gegen machen?:

Welches Antiviren Programm hast du denn?

 ;)
hi.
keine ahnung was sich da beisst.
aber hast du mal überlegt den Firefox als browser zu nutzen???
mfG


« internet mit fritzbox geht nicht Win2000: Partitionen und Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...