Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Was muss ich bei der Installation beachten!

hi,

Wollte mal kurz was zur Installations Rutine von windows vista Fragen!
Also ich habe mir vor ner Woche das Vista Gekauft und wollte das Heute oder Morgen mal "Testen". Auf was muss ich achten wen ich vista installiere? kann ich vista wie das Xp auf eine Partition Knallen ohne angst haben zu müssen das die anderen Partitionen Gelöscht werden!

MFG Kein Plan123

-----------------------------------------------

Edit:

Das der MBR (Master Boot Record) Überschrieben Wird weiss ich! 

« Letzte Änderung: 20.02.07, 14:24:23 von kein plan123 »


Antworten zu Vista: Was muss ich bei der Installation beachten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch bei XP grundsätzlich alles sichern auf andere Datenträger. Vista auf eine eigene Partition installieren. Ansonsten besorg vorher alle Treiber und notwendige Software. Wenn du am installieren bist, fehlt dir evtl. etwas.

ok Das Wollte ich hören ;D.
habe die Treiber schon auf nem USB Stick Geladen!

MFG Kein Plan123


« Win XP: Ihre Frage:Ich brauche die Datei CNQU 101.DllWin XP: automatische updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...