Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: automatischer neustart nach shutdown!!

hallo zusammen

hatte einer von euch schon mal das problem: nach dem herunterfahren bleibt der pc etwa 1 sekunde still, um dann sofort wieder hochzufahren!! jedes mal!

danke im voraus für nützliche tips

kwai



Antworten zu Win2000: automatischer neustart nach shutdown!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du zufällig AVP als Virenscanner drauf?

ich habe das gleiche Problem... erst beim zweiten shutdown geht der Rechner aus.
Und ja, ich habe auch das AVP drauf.


« shell.dllsetup.exe auf E: ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...