Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

setup.exe auf E: ausführen

Hallo Leute,
ich hab ein echt dämliches Problem.
Meine Windows-Partition ist bei mir Laufwerk E: weil ich noch Linux parallel am laufen habe.
Jetz wollte ich nen WLAN-Treiber installieren, und wenn ich die setup.exe (von E: aus versteht sich) ausführe kommt die Meldung: "Ungültiges Laufwerk: C:\"! :D
Ganz schlau programmiert. Mir is ja klar was passiert.. aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich das irgendwie austricksen kann...
Gibts sowas wie nen Softlink unter Windows? Dass man C:\ einfach anlegt welches aufs physische E:\ verweist.
Oder hat jemand andere gute Ideen... bin echt aufgeschmissen... :(

Danke!



Antworten zu setup.exe auf E: ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also wenn für das Programm NUR eine .exe vorhanden ist,kannst du da nichts machen.


« Win2000: automatischer neustart nach shutdown!!FN-Tasten und Browser/EMail-Taste haben falsche Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...