Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler meldung service pack 2

hilfe fehler meldung
hey ich habe für mein sohn ein gebrauchten rechner gekauft und wollte windows service pack2 istallieren das geht leider nicht fehler meldung lautet
windows
xp service pack 2 kann nicht installiert werden
der für die instalation von ms verwendete product key ist eventuel ungültig
 



Antworten zu Win XP: fehler meldung service pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das installierte Windows hat einen ungültigen Windows-Key.

Hast du ein Betriebssystem mit dem Rechner gekauft ?
Anscheinend ist eine Raubkopie auf diesem Rechner.

ja aber was kann ich denn nun machen ? ich wollte eigentlich  nur ein hama bluetooth stick installieren aber das ging nicht der rechner hat ihn nicht erkannt und ich dacht mit den service pack 2 geht es vielleicht aber wohl fasch gedacht oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein legales Windows XP kaufen und du bist diese Sorge los  ;)


« Win XP: ""Windows XP + Service Pack 2 ""Win XP: icq spinnt und noch einiges andere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...