Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Soundkarte...

Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema jetz unterordne, also ist es hier gelandet.
Ich hab ein Problem mit meinem Computer, der ist ja noch ganz neu, und ich wollte jetzt Aufnahmen erstellen, aber im menü beim sound kann man den punkt aufnahme nich anklicken, ist meine soundkarte etwa nich aufnahmefähig ( was haben die mir für einen PC verkauft :-( )



Antworten zu Win XP: Meine Soundkarte...:

Was hast du denn für ein Computer bzw. welche soundkarte hast du

Hi, probier bitte folgendes: klicke mit der linken Maustaste doppelt auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Dann auf Optionen und Eigenschaften. Scrolle runter und setze jeweils ein Häkchen bei Line In und Mikrofon und verlässt das Fenster mit OK. Entferne nun die Häkchen (Ton aus) bei Line In und Mikrofon. Jetzt kannst du ein Mikrofon an die rosa chinch Buchse anschließen und mit entsprechender Software loslegen. Hast du eine Fernseher und Radio Karte und willst damit aufnehmen, sollte das ebenfalls klappen.


« Win XP: 6,3 GB Datenmüll vermutlich lokalisiertWin XP: WinTools/Sysinternals-Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....