Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit E-mail-Programm

Hallo.
Seit einigen Tagen kann ich keine E-mails mehr Empfangen.
Ich verwende das E-mail Programm inredi mail, welches eigentlich immer gut funktioniert hat, aber wenn ich jetz meine E-mails abrufen möchte, erscheint immer ein Fenster, wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll.
Der Benutzername und das Kennwort stehen allerdings dann schon dort, weil sie automatisch gespeichert sind.
Ich habe mein Konto nun auch schon öfter gelöscht und wieder neu eingerichtet, doch merkwürdigerweise bringt das nichts, und selbs beim neu einrichten muss ich, anstatt mir ein neues Passwort auszudenken, wieder das alte eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Bitte schreibt...



Antworten zu Win XP: Probleme mit E-mail-Programm:

tipp mal oben auf SUCHEN , und gib >    incredymail    < ein..... dann lesen ?


« Win XP: Wie erstelle ich ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten???Vista: Nach Aufrüstung nur noch Vista zum auswählen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...