Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MP3-Player

Ich habe folgendes Problem:Ich hab einen samsung Mp3 Player,den mit dem Lautsprecher,krieg da aber keine Musik rauf weil der in dem Software Programm nicht angezeigt wird,deshalb kann ich die musik halt nicht raufkopieren und das liegt daran das wenn ich den Mp3 player an den UsB-Anschluss hinten ranmache steht unten rechts in der Startleiste: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an Nichthochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen.Ich hab an mein Computer auch nur 2 so ne Anschlüsse was kann ich denn da machen?



Antworten zu Win XP: MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei vielen MP3-Playern kannst du in den Einstellungen die Option "Wechseldatenträger" wählen. Wenn du den Player dann  an deinen Rechner anschließt, wird dieser im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt und du kannst Musik drauf kopieren.

wenn ich den Mp3 player an den UsB-Anschluss hinten ranmache steht unten rechts in der Startleiste: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an Nichthochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen.
Das liegt da dran, dass dein Rechner nur USB 1.0 Anschlüsse hat, der Player aber für USB 2.0 ausgelegt ist. Die Datenübertragung funktioniert aber trotzdem, nur nicht so schnell.

« Zweite Festplatte wird nicht erkanntWin XP: mce 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...