Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Prezedureinsprungpunkt nicht gefunden

hi zusammen,
nachdem mein motherboard neu formatiert wurde, habe ich jetzt bei einemprogramm foldende fehlermeldung:

GetRawInputDeviceInfoW  wurde in DLL"User32.dll"

nicht gefunden.....

weiß jemand ahilfe, DANKE ??? ??? ???



Antworten zu Win2000: Prezedureinsprungpunkt nicht gefunden:

Wie formatiert man ein Motherboard?
Jürgen

Klingt nach einem DAU Jürgen
Hast Du ein BIOS update gemacht? wenn ja empfielt es sich, Windows neu zu installieren. Wenn nicht, versuche auf dem rechner die Datei zu suchen wenn du Sie hast kopiere diese in das Verzeichnis vom Programm, könnte eventuell helfen.
Gruz Brian


« DruckberichtMein USB-Anschlüsse des Laptops erkennen keinen Speicherstick und auch keine hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...