Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein USB-Anschlüsse des Laptops erkennen keinen Speicherstick und auch keine hub

Gerätemanager die nicht aktivierte Hardware gelöscht und dann die INFCACHE.1 gelöscht und auch den Netzteil-reset durchgeführt. Nichts hilft. Wenn ich einen hub oder eine Digitalkamera oder einen usb-Stick reinstecke erkennt der Ich habe schon einiges probiert, z.B. habe ich im Computer neue Hardware jedoch nicht, dass es sich nur um diese o.g. Hardware handelt. Eine automatische Installation schlägt fehl. Der Laptop ist noch nicht alt und ein Hardwaredefekt kann ausgeschlossen werden, da usb-Geräte, die ich früher einmal angeschlossen habe ja noch funktionieren.
Vielleicht findet sich ja ein Profi, der sich auskennt?
Danke!



Antworten zu Mein USB-Anschlüsse des Laptops erkennen keinen Speicherstick und auch keine hub:

Klingt intressant dein Problem. Hast Du mal probiert, im Bios schauen ob USB aktiviert ist? Wenn das nicht der Fall ist, erkennt das System neue Hardware nicht, nur die alten, da diese schon vom System geseuert werden.
Gruz Brian


« Win2000: Prezedureinsprungpunkt nicht gefundenWin XP: Festplatte neu formatieren. Wo bekomme ich ausführlich Info? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Computer
Siehe PC....