Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kommt nicht mehr in den windows ladebalken

ich habe mir ein neues asrock mainboard gekauft und installiert, als der pc immer wieder abgestuerzt ist, hab ich irgendwie erfahren, dass der audiotreiber schuld daran war und deswegen deinstalliert. Danach ging nix mehr er faehrt zwar hoch aber zum windows ladebalken kommt er nicht mehr bitte um rat

mfg matrox



Antworten zu kommt nicht mehr in den windows ladebalken:

In den allerseltensten Fällen ist ein Mainboard - oder überhaupt die Hardware an Abstürzen Schuld - in 99% ist es miserabel eingerichtete Software,
Deine Angaben sind so unspezifisch, das ich Dir auch nur einen unspezifischen -nichtsdestotrotz wirkungsvollen- Rat geben kann:
Setze Dich hin und installiere Deine Maschine neu. Mach Dir zuvor Gedanken um das Wie und Warum.
Dann wirst Du sehr viel mehr Freude haben, als mit jeder Reparatur.
Die Neuinstallation ist bei einem neuen Mainboard sowieso Pflicht.
Hier etwas zum Lesen:
Intelligente Neuinstallation
- besonders den letzten darin enthaltenen Link solltest Du genau durchlesen.
Jürgen

ja hab es auch schon versucht zu formatieren mit winXP cd doch vergebens. wenn er die cd bootet und nach der hardware initialisiert dann komm das gleiche "schwarzer bildschirm" ich weiss einfach nicht was los ist 


« Win XP: Laptop bringt mich zur verzweiflungWin2000: Win2000: Eigenschaften eines Ordners: versteckt ist nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...