Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Habe ein sehr stressiges Problem mit einer Fehlmeldung??""

Guten Abend an alle
Mich stresst die ganze Zeit eine Fehlmeldung bei Vista!!
Immer wenn ich Vista starte oder nebenbei mit dem PC arbeite kommt da immer eine Meldung:

"Eine Meldung vom Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen notwendig, damit das Programm den Vorgang abschließen kann.
->Meldung anzeigen
->In einigen Minuten Erinnerung wieder anzeigen

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das wegmachen könnte ?ßdas stresst mich schon seit 2 Tagen.bitte bitte brauche eure Hilfe.Ich kann nicht mehr vernünpftig arbeiten!!ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps oder helfen könntet!wünsche euch trotzdem noch einen schönen abend.
 



Antworten zu Vista: "Habe ein sehr stressiges Problem mit einer Fehlmeldung??"":

Guten Abend an alle
Kann mir denn garkeiner helfen??


« Win XP: Rechner zu langsam. Neuinstallation, Wie am besten???Win XP: Pc fährt nicht mehr hoch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...