Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Probleme!!

Hallo an alle!!!

Ich habe gestern Windows Vista installiert und hab jetzt leider Probleme:

1.
Ich wollte Nero installieren dann bei der installation bricht er ab und sagt  Windows Installer hat Probleme und muss geschlossen werden.

2.
Ich habe den Frontpanel AeroCool Powerwatch wenn ich den reiber für den Kartenleser installieren  will sagt er geht nur für Windows XP mit SP1 wenn ich dnan abbreche komtm ja bei Vista trotzdem veruschen zu installlieren dann mahce ich das und dann sagt er mir es wurde ncih angeschlossen!

3.
Beim Frontpanel AeroCool Powerwatch geht der MIC und der Audio Anschluss es kommt kein Ton raus.

Als Info: Ich habe das Mainboard Asrock 4CoreDual-VSTA.

Danke euch jetzt schonmal.
Bitte helft mir! 

« Letzte Änderung: 18.02.07, 20:20:12 von Wowka »


Antworten zu Vista: Vista Probleme!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du  brauchst extra-Vista-Treiber für dein Board sonst geht es nicht.

Welche Version von Nero hast du, 6 läuft jedenfalls.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ Dr.Nope: Nero hat auch ein Vista-update herausgebracht. Das sollte man installieren.

Treiber für den Powerwatch ??? http://www.sunbeamtech.com/PRODUCT11.html

opelmeister
 

JA ich hab mir schon die extra Board Treiber für Vista runter gelanden trotzdem kommt kein sound aus dem panel.

Und wegen Card RTeader gibt es die Möglichkeit andere Treiber runter zu laden  für 25 in 1 Card Reader also von anderen Producten geht das? aber für Vista ja.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht so rumschreien.

Wir alle müssen noch Erfahrungen sammeln mit Vista. Das BS steckt noch in den Kinderschuhen. Bis alles halbwegs problemlos funzt geht mindestens moch 1 Jahr drauf.

opelmeister

Hi an alle!!!

Ich habe das Frontpanel AeroCool Powerwatch( http://aerocool.com.tw/peripheral/powerwatch/powerwatch.html ) und bei mir funktioniert der Audio- und Mikrofon Anschluss nicht.
Ich habe das Mainboard Asrock 4CoreDual-VSTA( http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-VSTA ) zur Info.

Im einem Computer-Store sagte mir man als die es ausprobierten funktionierte es ich müsste es bloß richtig einstellen bei Windows oder so..aber wie?

Brauche Hilfe!!! BITTE!!!

MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte bleib immer im gleichen Thread und keine Crosspostings in verschiedenen Foren mit verschiedenen Titeln (gelöscht)

« Win XP: Standard Browser festlegen??Win XP: Win XP:internet povider und ip??? bitte schnelll!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...