Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gastkonto modifizieren

hallo zusammen,
würde gerne in meinem gastkonto verschiedene sachen unterbinden wie zum beispiel soll da kein icq vorhanden sein so wie beim adminkonto das der fall ist. und das internet soll vom gastkonto auch nicht zugänglich sein. kann man sowas einrichten?  ??? weil alle programme kann der gast auch benutzen (ICQ) das soll so nicht sein.

danke
Kai



Antworten zu Win XP: Gastkonto modifizieren:

Hallo,
deinstalliere für das Gastkonto die Internetverbindungssoftware.
Sir Reklov

und wo muß man das machen?

vielen dank

und wo muß man das machen?

vielen dank
...
Also bei mir ist es anders:
Ich hab ne' Internetverbindung und wenn ich zum Gastkonto gehe dann ist die deaktiviert!

« Win XP: Partition nicht zugeordnetWin XP: Win XP: ich soll einen neuen KEY eingeben ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...