Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man die Vorherige Elemente in der Taskilste entgültig löschen?

 Wie kann man die Vorherige Elemente im Infobereich entgültig löschen? (Taskleiste)
Es gibt ja die Aktuelle Objekte und die Vorherige Elemente im Infobereich.
Jetzt zeigt es im vorherigen Elemente Ordner und Programme an, die man nicht mehr braucht und die möchte ich löschen. Siehe (start,einstellungen, taskleiste und startmenü,anpassen)  

« Letzte Änderung: 27.02.07, 18:15:10 von speedy11 »


Antworten zu Wie kann man die Vorherige Elemente in der Taskilste entgültig löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start und in neuem Fenster unterhalb von Programme per Rechtsklick auf blauen Leerbereich (Eigenschaften)
Im neuen Fenster auf Schaltfläche anpassen und im neuen Fenster auf Liste löschen, falls das gemeint ist.

Anonsten mal bitte besser Beschreiben was du möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlere Bereich mit den geöffneten Fenster  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme nicht weiter, brauche immernoch Hilfe ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, jetzt weis ich endlich was er damit gemeint hat. Habe inaktive Elemente ausblenden grundsätzlich deaktiviert, daher muß man da erstmal drauf kommen  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für hilfe, habe es so gemacht, nur geht es nicht. Die Ordener bleiben noch drinnen. Was mache ich noch falsch ???

Wahrscheinlich machst Du gar nichts falsch. Die mit Regedit gelöschten IconStreams werden nämlich bei jedem Neustart wieder rekonstruiert und eingestellt.

Das funktioniert also nicht so, wie in dem Beitrag beschrieben. Jedenfalls funzt es auch bei mir nicht.

Ich hab es auch getestet und es geht nicht.
Sogar Systemwiederherstellung deaktiviert und alle Punkte gelöscht.
Nach jedem Neustart  sin beide Einträge wieder da, als ob die nie gelöscht waren
Ich verstehe nicht woher die neuen Einträge kommen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint als gäbe  es keine möglichkeit!!!
Wer etwas weiss, wie es geh, soll sich doch bitte melden. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es rausgekriegt wie es geht.


http://support.microsoft.com/kb/283084/de


Allen vielen Dank für die Hilfe

daaaaaaanke!!! ich schlage mich auch schon seit geraumer zeit mit diesem problem raus, du weißt gar nicht, wie sehr du mir geholfen hast! :)


« Win XP: IE 7.0 zeigt keine Webseiten ansind der Outlook Expres und Hotmail miteinander gekoppelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...