Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich programme oder internetseiten minimiere, dann beendet der PC diese.Hilf

Hallo
Wenn ich programme oder internetseiten öffne und sie dann minimieren will, dann schließen diese Seiten bzw. die Programme werden beendet. Sonst geht das Fenster ja unten in die Taskleiste, aber jetzt nicht mehr.
Habe mir PC Booster gekauft. Kann aber jetzt nicht genau sagen, ob es erst seitdem nicht mehr funktioniert. Weiß jemand woran das liegen kann?



Antworten zu Wenn ich programme oder internetseiten minimiere, dann beendet der PC diese.Hilf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder:
PC-Booster deinstallieren
oder
Wiederherstellung VOR dem nicht funktionieren machen.


« Win XP: Rechner bootet bei Spielen neuVista: Externes Fenster unter IE7 öffnet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...