Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Externes Fenster unter IE7 öffnet nicht richtig

Moin,

seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich einen Link anklicke das externe Fenster den Bildschirm nur halb füllt. Ich hätte aber gerne ein Vollbild. Habe schon alles versucht mit aufziehen und Vollbild anklicken. Hilft aber nix.
Wie gesagt es passiert nur wenn ich im IE einen exterenen Link anklicke. Als Beispiel habe ich ein Bild angehängt.
 

Mit welcher Einstellung kann ich das ändern ???

Danke für viele Tipps zu VISTA !!!

opelmeister

funzt mal mit dem Bild und mal nicht ???
http://www.siteupload.de/p167219-Explorerjpg.html

    

« Letzte Änderung: 01.03.07, 11:01:30 von opelmeister »


Antworten zu Vista: Externes Fenster unter IE7 öffnet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand eine Idee ???


« Wenn ich programme oder internetseiten minimiere, dann beendet der PC diese.HilfLizenz media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...