Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero 6 - "Buffer zu groß" Hilfe!!

Hallo,
Ich habe mir vorgestern einen DVD-Brenner von Samsung gekauft (SH-S182M). DVDs lesen tut er ohne Probleme, nur wenn ich eine DVD brennen will, kommt nach dem catchen der Dateien die Fehlermeldung "Buffer zu groß" und der Brennvorgang bricht ab.
Anschließend installierte ich ein Update, worauf beim Starten von Nero StartSmart die Meldung "Es Fehlen einige Dateien, bitte Nero erneut installieren" kam. Wenn ich Nero Express ohne StartSmart öffne KANN ich DVDs brennen, nur StartSmart tut eben nicht.
Dann stellte ich fest, dass es noch ein neueres Update gibt.
Ich installierte es, StartSmart tat - Aber zu früh gefreut
- Es kommt wieder die Fehlermeldung "Buffer zu groß".
Den Ultrabuffer hab ich schon zig-mal verstellt und alles ausprobiert, keine Chance!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG PbS


« Win XP: Rechner formatierenWin XP: netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...