Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzteil

HABE MAL EINE WICHTIEGE FRAGE ! HABE EINEN PC GEKAUFT
AUS DER ZEITUNG IST AUCH EIN SEHR GUTER FANG ABER LEIDER HABE ICH NACH DEN KAUF EIN PROBLEM!ES IST EIN PENTIUM 3.2 GIGA DAS PROBLEM FING AN WENN ICH DEN PC AN MACHE GEHT ER IMMER NACH EIN PAAR SECUNDEN AUS HATTE ES MEHRMALS VERSUCHT  KANN ES SEIN DAS ES AM TRAFO LIEGT ?
ER HAT 420WATT KANN ES SEIN DAS ES ZU WENIEG AN WATT IST
?? ER FÄHRT  NICHT RUNTER SONDERN STARTET ERST UND DANN NACH CA. 10 sekunden GEHT ER IMMER WIEDER  AUS ! WÜRDE
MICH UM EINE ANTWORT FREUEN UM DIESEN FEHLER ZU BEHEBEN !
DENN ICH WEISS NICHT MEHR WEITER MIT DIESER  SACHE!



Antworten zu Win XP: netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn das Netzteil eine Nennleistung von 420 Watt hat, dann ist das in aller Regel ausreichend. Ich vermute viel eher, daß ein Wärmeproblem vorliegt, d.h. das eventuell die CPU nicht ausreichend gekühlt wird und deshalb aus Sicherheitsgründen der PC runterfährt.
Wenns ein neuer PC ist lieber zurückbringen bzw zurückschicken und reklamieren.
Für Dein gutes Geld solltest Du auch auf die Lieferung guter, funktionstüchtiger Ware bestehen.
Viel Glück !

Ein PC braucht Platz! hast Du vielleicht die Seite,wo der CPU-Lüfter ist, zugestellt? Und auch an der Rückseite,wo der Netzteillüfter ist,muß genügend Platz sein-sonst erstickt Dein Rechner! 8)


« Probleme mit Nero 6 - "Buffer zu groß" Hilfe!!Win XP: Lokaler Datenträger,den es nicht gibt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...