Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann Seriennummer bei Spielen....

Hallo,
ich habe Vista Home Premium System Builder 64bit. Jetz habe ich n Problem, wenn ich ein Spiel installiert  habe(in diesem Fall Gt Legends und DTM Race Driver 3) kommt noch der Installationsabschluss der Kopierschutztreiber und danach muss man normalerweise die Seriennummer eingeben, aber dies erscheint bei mir nicht, sondern gleich Fehler, ohne dass ich erst zur Eingabe aufgefordert werde. Bitte um Hilfe. Vielen Dank



Antworten zu Vista: Kann Seriennummer bei Spielen....:

Hi

Evtl. hilft es uns weiter wenn du uns die Fehlermeldung mitteilst.

Auf jeden Fall, wenn du ein Gamer bist, dann lass die Finger von Vista (vor allem die 64bit Version). Unter Vista läuft vieles nicht sprich Software, Hardware und vor allem Spiele. Alles was mit Grafik zu tun hat, läuft unter Vista langsamer, unter anderem wegen DirectX 10 was schon im Betriebssystem integriert ist.
Bleib lieber bei XP und lass Vista noch ausreifen.

CU
1234567


« Festplatte nicht erkanntWin XP: Externes Festplatten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...