Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externes Festplatten problem

hallo Leute,
habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir seit kurzen eine externe festplatte zugelegt ( oder nur das gehhäuse da ich eine älter festplatte habe  4 gb )
aber seitem macht sie Probleme, das System verlangsamt sich und so weiter.
hier das Fehler Protokoll :

Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "H:" aus.

habe ich schon gemacht.
null geholfen.

_________________________________ 2)

Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten beschädigt.

__________________________________ 3)

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk2\D.

___________________________________ 4)

Anwendungspopup: Windows - Datenverlust beim Schreiben: Es konnten nicht alle Daten für die Datei Dateipfad\Dateiname gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.
Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern.

___________________________________5)

und das alles nur von der externe festplatte ist die zu alt? oder gibts noch eine lösung ich hoffe ja,
danke euch für die schnelle antworten jetzt schon .

System Info

Windows pro

sercive  pack 2

Intel 3
.

danke
 :-*


 



Antworten zu Win XP: Externes Festplatten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Partition auf der Platte schon mal gelöscht, wieder neu angelegt und formatiert ?

ja auch schon versucht aber der paragon manger sagt das sie ungültig ist und nicht bearbeit werden kann????

ist ja eine externe 4 gb zu alt?

usb 2;00

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum muß es immer ein Tool oder Programm sein ???

Versuch es mal in der Datenträgerverwaltung

« Letzte Änderung: 01.03.07, 19:33:12 von AchimL »

auch schon paragon sagt ungültig Windows ist wirklich zu doof und weiß nicht weiter das Fehler Protokoll ist fast ein gb groß was die festplatte schreibt,
auf der festplatte kann auch nix gespeichert werden und sobald die an ist ist der pc langsam warum? wie kann ich das lösen? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. garnicht, evtl. ist die Platte defekt ?

Kommt das Fehlerprotokoll von der Datenträgerverwaltung ?

da steht nur als Kategorie ,  ft disk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reden wir überhaupt vom Gleichen ?

Stell mal ein Bild rein, damit ich weiß was du überhaupt meinst mit Kategorie: ft disk

bild?

also ich meine in der fehler protokoll steh als kategorie ft disk das mein ich aber wovon ein bild?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oft muß ich jetzt noch nachfragen was die Datenträgerverwaltung spricht ?

verstehe gar nix mehr,
die datenträger verwaltungt sagt fehlerfrei??
wie jetzt?


diese festplatte......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lösche doch mal die Partition auf der Platte, lege sie wieder neu an und formatiere.

Und das alles in der Datenträgerverwaltung !

okay mache danke für die Hilfe schön abend noch


« Vista: Kann Seriennummer bei Spielen....USB Icon verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...